Erfahrungen & Bewertungen zu Scheidegg Salem - Konstruktion & Blechverarbeitung

Neuigkeiten

15-jähriges Jubiläum von Manuel

„Unsere tiefste Expertise liegt oft dort, wo unsere Leidenschaft und unsere Talente sich treffen.“

- Eric Liddell –

 

Immer wieder höre Ich von unserem Vertriebler von TRUMPF Herrn Thomas Ihler, der schon an viele andere Firmen eine solche Laserschweißzelle verkauft hat wie wir eine haben:

„Es ist ja unglaublich, in welcher Königsdisziplin Ihr Euch nach so kurzer Zeit im Laserschweißen bewegt!“

Während Ich dann grinsend an Manuel denke, ist meine Antwort:

„Wir haben auch verdammt gute Leute!“
- Patrick Scheidegg -

 

Lieber Manuel,

In den vergangenen 15 Jahren hast du bei Scheidegg Salem eine bemerkenswerte Geschichte geschrieben. Du hast bewiesen, dass wahre Expertise entsteht, wenn Leidenschaft und Talent in Einklang kommen. Von deinen Anfängen als Lehrling bis hin zu deiner Erfahrung und Kompetenz des Laserschweißens und der Entwicklung komplexer Spannvorrichtungen – jeder Schritt hat dich näher zu deiner heutigen Expertise geführt.

Du hast gezeigt, dass deine Hingabe zur Konstruktion und dein Wissen im Laserschneiden, Stanzen und Biegen die Grundlagen legten. Doch erst das Laserschweißen wurde zu deinem wahren Fachgebiet. Deine Fähigkeit, Brücken zwischen Leidenschaft und Talent zu schlagen, hat uns alle inspiriert. Möge diese Erfolgsgeschichte in den kommenden Jahren genauso erfolgreich weitergehen. Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren, in denen du uns gezeigt hast, wie man absoluter Blech Experte wird.

Mit Respekt und Bewunderung,

Deine Familie und Dein Team Scheidegg Salem